Sonntag, 18. Juli 2010

Copan Ruinas

Um noch ein bißle Kultur mitzunehmen führte mich mein Weg Richtung Süden in die Stadt Copas Ruinas. In dieser besagten Stadt, nahe der Grenze nach Guatemala, gab es ein großen Komplex aus dem Mayazeitalter.

Ich besuchten ihn natürlich und entdeckte so einige Tempel, Figuren, Gräber und faszinierende Steinmetzarbeiten. Für das sind die Ruinen von Copan auch bekannt. Hier gibt es die besterhaltensten Figuren und Steinarbeiten aus der Mayazeit weltweit.

Am Nachmittag fuhr ich weiter nach Santa Rosa um mich mit Pablo wieder zu vereinigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Favorite Links

Tobi und Julie auf Weltreise

Volunteer Travel in Southern Africa

Harnas Wildlife Foundation

Please visit David and Natalie!

 

Hier geht's direkt zum KSC und der 2. Liga!