Sonntag, 27. Juni 2010

back to Delhi...


Am 30.5 suchten wir nach dem Ausschlafen Old-Delhi auf. Wir wühlten uns zwischen unzähligen Indern durch den Old Basar auf dem es Kitsch, Krempel und Glitzer zu kaufen gab.
Aber die eigentliche Attraktion sowohl auf dem Bazar als auch in der ältesten Moschee Delhis, die wir anschließend besuchten, waren eindeutig wir.



Auf wie vielen Fotos wir – absichtlich zum smilenden Gruppenbild gebeten – oder aber unabsichtlich, heimlich mit dem Handy abgelichtet sind – keine Ahnung... tausende...
In der Moschee wurden wir erstmal fachgerecht eingekleidet – Sven konnte sich mit einem dämlichen Rock zufrieden geben, während ich in ein orange-weiß-gemustertes, unförmiges Ungetüm gesteckt wurde, das dezent an das „Sich-am-Strand-Umziehen-können-ohne-die-Umkleidekabine-benutzen-zu-müssen-Stofftzelt“ meiner Mutter erinnerte...



So vorteilhaft gekleidet schüttelte ich zahllose Kinderhände und werde bald in vielen indischen Wohnzimmern vom Foto lächeln.
Es bleibt dem Leser überlassen, zu entscheiden, ob ich wegen meiner Hautfarbe oder meines Haute-Couture-Outfits so begehrt war...



Die restliche Delhi-Zeit chillten wir übrigens wieder auf dem Rooftop des India Clubs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Favorite Links

Tobi und Julie auf Weltreise

Volunteer Travel in Southern Africa

Harnas Wildlife Foundation

Please visit David and Natalie!

 

Hier geht's direkt zum KSC und der 2. Liga!